190711_BMW_1er_Vorlage_HO_Website_1680x756.jpg

Kraftstoffverbrauch BMW 1er Reihe kombiniert: 8,0-3,8 l/100 km, CO2-Emission kombiniert: 183-100 g/km.

THE 1
Der neue BMW 1er.

AUSSEN MEHR ATHLETIK. INNEN MEHR RAUM.

Sportlich und selbstbewusst. So präsentiert sich der neue BMW 1er. Schon die markante Frontpartie unterstreicht mit der deutlich präsenteren Niere seinen athletischen Charakter. Auch der Innenraum mit seinem großzügigen Raumgefühl begeistert. Hochwertig verarbeitete Materialien sorgen hier für eine Wohlfühlatmosphäre. Jede Fahrt wird so zum komfortablen Erlebnis – nicht zuletzt weil vor allem die Passagiere im Fond mehr Beinfreiheit erwartet.

INTELLIGENTE INNOVATIONEN.

Der neue BMW 1er erleichtert jede Fahrt – mit perfektem Blick auf das BMW Live Cockpit Professional.* Es besteht aus zwei bis zu 10,25" großen Displays, die einen Anzeigenverbund bilden. Noch mehr Komfort bietet das vollfarbige BMW Head-Up Display*, das alle relevanten Informationen ins Sichtfeld projiziert.
Einsteigen und mitreißen lassen – von der Beschleunigung der kraftvollen BMW TwinPower Turbo Motoren. Moderne Fahrwerkstechnik verleiht dem neuen BMW 1er ein deutlich spürbares Plus an Agilität.
Vereinbaren Sie jetzt Ihre persönliche Probefahrt.
*Optional erhältlich.

Kraftstoffverbrauch BMW 1er Reihe kombiniert: 8,0-3,8 l/100 km, CO2-Emission kombiniert: 183-100 g/km.

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Das Fahrzeug ist auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

MINI ELECTRIC

MINI_ElectricIII.jpg

MINI Cooper SE: Offizieller Stromverbrauch kombiniert: 16,8 - 14,8 kWh/100 km. Effizienzklasse A+.

DER ERSTE VOLLELEKTRISCHE MINI.
CHARGED WITH PASSION.

Bereit für die Zukunft? Der erste vollelektrische MINI leitet eine neue Ära ein und verbindet das ikonische MINI Design mit einzigartigem Gokart-Feeling. Der MINI Cooper SE ist zuallererst ein MINI – und das sieht man ihm an. Nur Details zeigen von außen, dass er rein elektrisch und lokal emissionsfrei unterwegs ist. Der kraftvolle Elektromotor beschleunigt sportlich, das typische Gokart-Feeling verwandelt die Straßen in Spielwiesen.
Seine Batterie speichert Energie für bis zu 234 Kilometer *.
* Gemäß dem vorgeschriebenen Messverfahren auf Basis des WLTP-Testzyklus.

MINI Cooper SE: Offizieller Stromverbrauch kombiniert: 16,8 - 14,8 kWh/100 km. Effizienzklasse A+.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.
Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO₂-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO₂-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.